Über mich

Mehr als nur ein Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf Stuttgart Marc Feix

Hey und schön dass Ihr den Weg zu mir gefun­den habt. Ich bin Marc und als Hoch­zeits­fo­to­graf im schö­nen Stutt­gart bin ich spe­zia­li­siert auf all die tol­len und ein­zig­ar­ti­gen Momen­te, die an einem Hoch­zeits­tag so passieren.

Ich lie­be es ein­fach, Men­schen an ihrem schöns­ten Tag zu beglei­ten: vom mor­gend­li­chen Get­ting Rea­dy, dem emo­tio­na­len First Look, über das authen­ti­sche Braut­paar­shoo­ting, dem
Emp­fang der Gäs­te, dem Zau­ber der Trau­ung bis zur aus­ge­las­se­nen Fei­er bin ich mit dabei und hal­te die wich­tigs­ten Momen­te und Emo­tio­nen mit Lie­be zum Detail fest. Und zwar ganz ohne dass Ihr Euch von mei­ner Kame­ra beob­ach­tet fühlt.
Ihr wer­det schnell mer­ken: Ich bin nicht nur Euer Foto­graf — Ich bin Euer Beglei­ter, Mut­ma­cher, Momen­te­samm­ler und Teil Eurer Hochzeit.

Fun Facts über mich

Ich LIIIEBE Seri­en. Schon immer, schon als Kind. Am liebs­ten quer­beet.  Der­zei­ti­ge Lieb­lings­se­ri­en: Ozark und Stran­ger Things auf Netflix.

Hochzeitsfotograf Stuttgart
Hochzeitsfotograf Stuttgart

Abso­lu­ter Mor­gen­mensch. Früh auf­ste­hen und die auf­ge­hen­de Son­ne genie­ßen. Mega! Nacht­mensch bin ich dum­mer­wei­se aller­dings auch…. also eigent­lich schla­fe ich wohl zu wenig…

Rei­sen ist mei­ne Lei­den­schaft. Ande­re Län­der, ande­re Kul­tu­ren erle­ben, das fas­zi­niert mich total und gibt mir Ener­gie. Am liebs­ten bin ich in süd­li­chen Län­dern unter­wegs.

Hochzeitsfotograf Stuttgart

Tro­cke­ner Cho­ca­ho­lic! Naja, nicht wirk­lich tro­cken… Scho­ki ist ein­fach soooo lecker und mein abso­lu­ter Schwach­punkt.… gemein!!!

Marc Feix Hochzeitsfotograf Leinfelden Echterdingen